• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Leiter/in Technik

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Teltow

Teltow

Leiter/in Technik Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Teltow Leitung und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung, Personalführung; Unterstützung der Geschäftsführung in allen technischen Fragestellungen und bei der Weiterentwicklung des Gebäudemanagements.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unter­neh­mensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Mehr Als 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Für Unsere Abteilung Technik Mit Sitz In Direkt Am Südlichen Stadtrand Von Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Leiter/in Technik Ihre Aufgaben: Leitung Und Organisatorische Weiterentwicklung Der Abteilung Personalführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Technischen Fragestellungen Und Bei Der Weiterentwicklung Des Gebäudemanagements Verantwortung Für Den Sicheren Betrieb Aller Technischen Anlagen Und Geräte Unter Einhaltung Der Geltenden Vorschriften Und Regelwerke Zb Brandschutz Arbeitssicherheit Koordinierung / überwachung Der Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Auf Dem Stammgelände In Und Anderen Einrichtungen Der Jugend- Und Behindertenhilfe Investitions- Und Instandhaltungsplanung Budgetverantwortung Im Zuständigkeitsbereich Absicherung Des Bereitschaftsdienstes Im Wechsel Mit Den Kollegen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Technischer Ausrichtung Bzw Ingenieurwissenschaftlicher Studiengang Oder Vergleichbare Erfahrungen Aus Einem Technischen Beruf Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Technisches Verständnis Und Organisationstalent Ständige überprüfung Und Erweiterung Der Eigenen Fachkenntnisse Und Kompetenzen Führungsqualitäten Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Kostenbewusstsein´ Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Unbefristetes Dienstverhältnis Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100% Der Regelarbeitszeit Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 392/06 Bis Spätestens 20 Oktober 2016 An: Leiter/in Technik Leitung Und Organisatorische Weiterentwicklung Der Abteilung Personalführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Technischen Fragestellungen Und Bei Der Weiterentwicklung Des Gebäudemanagements Teltow

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)